Ein magischer Ort, an dem Sie von der Welt abschalten können, mit allen Dienstleistungen, die sehr sauber und gepflegt sind. Die Grundstücke sind super breit, mit Rasen, Wasser und Strom. Wir werden ohne zu zögern wiederkommen. Eine 10, das Beste, was es in der Gegend gibt.

christina-Roos

Wunderschöner Ort, geräumige Stellplätze und nachts sehr ruhig. Super freundlicher Besitzer Ricardo. Wir hatten eine schöne Radtour nach Bocairent, einer sehr schönen Stadt. Abendliches BBQ mit Ricardo. Spitze.

• Lugar Diseminados 8

03838, Alfafara, Spanien