• Januar 2023

Trotz einer etwas komplizierten Ankunft fanden wir uns in Johns Garten wieder, sehr schöner Ort, ruhig mit heißer Dusche, Waschmaschine usw. und einem sehr freundlichen Besitzer.. Spaziergang in der Stadt ohne allzu großes Interesse.. Wir werden hierher zurückkehren!

• Mai 2022

stieß unsere Nase an diesem CP. Das Eingangstor ist und bleibt geschlossen. Nach dem Klingeln sprach eine Dame durch das Tor und wollte John anrufen, aber er war nicht erreichbar. Also blieb das Tor geschlossen. Der zweite CP an diesem Ort, der kein echter CP ist?

• Mai 2022

Finca Lucky