Was für ein schöner Mini-CP. (mit Schwimmbad) in wunderschöner Umgebung zum Spazierengehen! Sehr nette Besitzer. Tipp: Besprechen Sie eine Massage mit Karin. Eindrucksvoll!

myhotelcalifornia

Wie schön, dass es Ihnen hier in unserem schönen Ort gefallen hat. Hoffentlich sehen wir uns wieder. Viel Spaß beim Reisen! Herzliche Grüße, Karin & Dirk

Wir haben uns gerade wieder verabschiedet, nachdem wir 10 Tage lang unseren Aufenthalt bei Karin und Dirk genossen haben. Was für süße, gastfreundliche Menschen 🥰. Wir hatten wieder wunderbare Gespräche am Rande des schönen Swimmingpools. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Florence-Peter

Es ist uns immer eine große Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für die netten Gespräche und die positive Energie, die Sie immer mitbringen. Schöner Austausch! Großer Kuss von uns

Hallo liebe Karin und Dirk Was für eine wundervolle Woche wir mit Ihnen hatten. freundlich empfangen, schöne Spaziergänge mit Ihnen. danke für Ihre Gastfreundschaft. Tschüss Liebe Grüße G und T.

Liebe Leute, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße von uns beiden

Liebe Leute, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße von uns beiden