war schon mal was, übernachten ist möglich. Tagsüber viele Grillen, was mich persönlich wahnsinnig macht. also hier gar nichts

• September 2021

dieser wurde einmal gebaut, aber total vernachlässigt, noch nie gemäht. Eigentlich sollte dieser Ort als nicht existent angesehen werden, wir fuhren weiter

• März 2021

Wir waren 1 Nacht hier. Schöner Ort in der Natur, leicht zugänglich. Neben der Straße, also tagsüber etwas Verkehrslärm, nachts aber sehr ruhig. Keine Ausstattung. Wir waren hier wunderbar!

• September 2021

• März 2021