Ich habe diesen Ort besucht, bin aber nicht für Wohnmobile mit einer Länge von mehr als 6 Metern geeignet, sondern eher für Wohnmobile

• März 2022

War schon in Lorqui.Konnte dort nicht stehen.Tür langparkeerders.Die mit 2 großen Wohnmobilen direkt gegenüber.Also durchgefahren.

• März 2022

Wir kamen für die Nacht auf dem Weg zu einem anderen Ort an. Es gibt keine sehr guten Wegweiser, wir mussten mit der üblichen Nervosität durch die Innenstadt fahren, falls das Wohnmobil durch die Straßen passen würde.

• Calle Suceso Aledo 12

30562, Ceutí, Spanien