Parking Castillo de Javier

Parking Castillo de Javier

Parkplatz mit Blick auf Castillo de Javier - sehr ruhige Lage - Zentrum 1km

• NA-5411

31411, Spanien

Wir waren über Nacht Ende Januar 2020. Ausgezeichnete Lage. Leider war nichts offen, aber immer noch sehr interessant.

• Oktober 2019

Dies ist ein guter Stopp - sehr einfach von der A21. Dieser große Parkplatz ist ein Überlauf vom Hauptparkplatz und es fühlt sich sehr komfortabel an. Wir sind die einzigen hier im Oktober und fühlen uns sicher. Die Aussicht ist unglaublich, das Schloss und die Bars / Hotels sind schrullig.

• September 2019

Sehr ruhiger Parkplatz in der Nähe von Javier Burg. Burg ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Es gibt keine Angabe für einen Platz für Camper, aber wir konnten hier im September frei stehen. Zwei Restaurants zu Fuß erreichbar; Müllcontainer vorhanden.

Peter-vd-W

Alle 3 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

• Campingverhalten erlaubt

• Oktober 2019