Wir wurden von einem jungen Menschen gut aufgenommen, der Deutsch/Englisch und sogar ein wenig Niederländisch sprach. Aufgrund des Weinfestes war es angenehm voll. Wir hatten einen geräumigen Platz, obwohl wir ihn teilen mussten.

geboorte-datum-poes

Ein Manager, der einem bei der Ankunft das Gefühl gibt, dass man eigentlich nicht willkommen ist, weil er dann für eine Weile auf sein Smartphone verzichten muss. Danke, wir finden einen anderen Platz.

• November 2019

Danke dass der Campingplatzbesitzer nicht mal gemeldet hat, dass sie schon geschlossen haben. Man hätte sich zahlreiche Kilometer gespart bei schlechter Straße und schlechte Ausschilderung. Schon deswegen empfehlen wir diesen Campingplatz nicht weiter.😨😲☹👹

• November 2019

Noch keine Fotos