Fleurette5

Ausgezeichneter Campingplatz in Fahrradentfernung von Horice, der ebenfalls einen Besuch wert ist. Das erste Mal unseres Aufenthalts in der Tschechischen Republik, dass das WiFi gut funktioniert. Das Gelände sieht gepflegt aus, ebenso die sanitären Einrichtungen. Wir waren die einzigen Gäste...

• Juli 2018

Schöner Campingplatz, freundliche Begrüßung. Junge Dame kann Englisch sprechen. 16 Euro bezahlt für 3 Personen und Strom. Schönes und sauberes Badezimmer. Großes Schwimmbad mit Rutsche, separat zu bezahlen (nur 30 Kronen pro Person). kleiner Supermarkt (Coop) am Eingang des Campingplatzes.

• Juli 2018

Autocamp Milovice