• November 2023

schöner Wohnmobilstellplatz ohne Einrichtungen und der letzte Straßenabschnitt dorthin ist ein unbefestigter Weg, aber die Plätze selbst sind wunderschön angelegt und gepflastert. Die Zahlung über die Bankverbindung ist bereits möglich.

Mieke-en-Wim-Van-de-Vondel

In den unten genannten Koordinaten muss das erste und letzte Komma durch einen Punkt ersetzt werden, sonst landet man in Brasilien 😉 Der Camperplaats liegt mitten im Nichts, keine Einrichtungen, nicht einmal ein Mülleimer.

Marceldiender

Toller Wohnmobilstellplatz. Schön und ruhig. Schöne Aussicht. Eine Bezahlung per QR-Code war leider nicht möglich. Stand also umsonst. Der Weg dorthin ist unbefestigt und man muss nirgendwohin fahren. Die folgenden Informationen bringen Sie dorthin.

bakker4

Hallo Bakker4, vielen Dank für deine nette Bewertung. Ich freue mich, dass Ihnen unsere Unterkunft gefallen hat. Uns ist der „QR“-Code bekannt, der nicht funktioniert. Auf der anderen Seite der Holzsäule finden Sie Anweisungen in Englisch und Deutsch, wie Sie die Parkgebühr von einem ausländischen Bankkonto bezahlen können, einschließlich IBAN-Code. Ich hoffe, wir sehen uns eines Tages wieder! Hab schöne Ferien

• November 2023

Stellplatz Olomouc