• Februar 2023

Wir standen Ende Februar 2023 vor einem verschlossenen Tor. An der Tür hing ein Hinweis, dass sie seit Oktober geschlossen sind. Das ist also definitiv kein Wintercamping!

htheune

Jetzt offen. Freundliche Dame an der Rezeption, englischsprachig. Wir haben 450 Ckr für 1 Nacht mit Strom für 2 Personen bezahlt, also 18,50 €. Toller, sehr ruhiger Platz, super saubere Sanitäranlagen. Restaurant wegen Personalmangel dauerhaft geschlossen. Schwimmbad nicht zu machen.

• Februar 2023

Eurocamp