• Mai 2024

sehr gepflegter Campingplatz. viele schöne Häuser in allen Größen. Sanitäranlagen sehr neu und sauber. Personal sehr freundlich. und ich denke, dass der Campingplatz aufgrund der vielen festen Stellplätze fast immer geöffnet ist. Wir waren am 1./2. Mai dort und alles war geöffnet.

• Mai 2024

Bitte beachten Sie, dass Sie mit dem Wohnmobil nicht der Straße durch das Dorf Dagyenice folgen. Dann folgt eine steile, schlechte und unbefestigte Straße. Der Campingplatz kostet 1000 TL. Das Restaurant wird erst im Juni geöffnet.

Terrassenförmiger Campingplatz in einem Park, viele Wohnwagen, schöne Umgebung, uneben, an einem See gelegen, schöne Sanitäranlagen, heiße Dusche, super WLAN, Strom und möglicher Anschluss für die Abwasserentsorgung. Restaurant vorhanden. Kosten: 1000 TL

Nefes Dagyenice Caravan Park