Wir standen am 2.3.24 für eine Nacht hier und bezahlten 200 TL ca 6€ kein Strom Toiletten und Trinkwasser sind im Preis inbegriffen.

• Juni 2018

Auf dem großen Parkplatz, 4, - Euro mit Bar und WC. Freundliche Leute. Schöne Aussicht. Etwas Ärger mit ihren Schwänzen am Morgen. Harbour down touristisch aber schön. Essen dort draußen ist teuer. Machen Sie im Voraus klare Preisabsprachen.

• Mai 2018

Mein Rat ist, gehen Sie nicht hier, die Straße ist schrecklich, im Grunde einspurig mit Kopfsteinpflaster am Ende. Ich kam im Mai 2018 an und eine Dame wollte 200 TL (40 €) !!! zu parken, keine Einrichtungen angeboten. Unnötig zu sagen, dass ich ziemlich schnell gestartet bin, nein danke!

• Juni 2018

• Mai 2018