Assos

Behramkale, Ayvacık, Çanakkale, Türkei

Assos

Parkplatz von der antiken griechischen Stadt Assos mit vielen Punkten des Interesses-Zentrum 1 km-Wege nicht verbreiten-Dead End-Nr. Gelegenheit mal

• Iskele Mevkii Behramkale Koyu

17860, Behramkale, Türkei
  • 10,00 TRY • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Juni 2018

Auf dem großen Parkplatz, 4, - Euro mit Bar und WC. Freundliche Leute. Schöne Aussicht. Etwas Ärger mit ihren Schwänzen am Morgen. Harbour down touristisch aber schön. Essen dort draußen ist teuer. Machen Sie im Voraus klare Preisabsprachen.

• Mai 2018

Mein Rat ist, gehen Sie nicht hier, die Straße ist schrecklich, im Grunde einspurig mit Kopfsteinpflaster am Ende. Ich kam im Mai 2018 an und eine Dame wollte 200 TL (40 €) !!! zu parken, keine Einrichtungen angeboten. Unnötig zu sagen, dass ich ziemlich schnell gestartet bin, nein danke!

• Juli 2014

Camping? Es war einmal ein Pub, sondern wurde jetzt eingestellt Operationen. Etwas Neues im Bau.

John-Doe

Dieser Standort hat 5 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• Juni 2018

• Mai 2018

• Juli 2014

• Iskele Mevkii Behramkale Koyu

17860, Behramkale, Türkei

• 10,00 TRY • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Gehärtet