Ein besonderer Ort in Ungarn. Wir waren außerhalb der Hochsaison dort, also war es ruhig, also hatten wir den ganzen Platz und sogar ein eigenes Badezimmer. Gemütliches und leckeres Essen bei Ilse (Kesselkochen). Ilse tut ihr Bestes, um alle glücklich zu machen.

MarjonAbbring

sehr empfehlenswert als perfekte Alternative zu übervollen Plätzen am Balaton. Es ist alles da, was man als Camper braucht - findet dort pralle Natur und natürliche Gastfreundschaft der stets freundlichen Betreiberin. Wir kommen gerne wieder!

Felixula

war hier Sommer 2021. fantastische Gastgeberin, schöne Paats und nette Organisation von Ilse für die Gäste. empfohlen!

La Petite Étoile