Wir hatten hier eine tolle Zeit mit einer wunderschönen Aussicht. Die Duschen und Toiletten sind einfach, aber sauber. Es handelt sich um geräumige Stellplätze für 24 Pfund für ein Wohnmobil mit Strom und 2 Personen

kokkel

Die Aussicht macht vieles wett. Die Sanitäranlagen sind veraltet und ich glaube, die Türen wurden vor drei Jahren zum letzten Mal gereinigt. Der Chemiestandort ist immer noch zu eklig, um Schweine darin stehen zu lassen.

Rinaentheo

Schöne Aussicht über Barnstaple und Umgebung. Steiler Anstieg mit dem Fahrrad auf der Straße nach Barnstaple, aber auf jeden Fall elektrisch. Sanitäranlagen sind etwas veraltet.

Brightlycott Barton Caravan and Camping Site