17,50 £ für 2 Personen. und Hund. Nur Toiletten vorhanden, kein Strom. großartig.. wählen Sie Ihren eigenen Platz auf einem sehr großen Gelände. viel Schutz durch Sträucher, Bäume, Farne. wunderschön zwischen den losen Pferden.

CenC

Wir standen hier gestern für eine Nacht. Diesen Platz muss man gesehen haben, einfach nur toll und 13 Pfund fürs Womo 2 Personen und einen Hund passt voll.

Snappy

Was für ein wunderbarer Ort zum Übernachten. Hinweis: Keine Dusche und kein Strom vorhanden. Wir haben hier für £ 13,00 pro Nacht gestanden und eine wunderschöne Radtour durch diese Gegend genossen.

Roundhill Campsite