Leider kein Parkplatz mehr für Wohnmobile. Der Umweg hat sich nicht gelohnt.

• Mai 2022

Guter Platz! Zahlen Sie 20 £ im Voraus und 15 £ Rabatt auf das Abendessen. Die restlichen £5 sind für Wasser und Strom. Also am Ende ein angenehmer Abend, gutes Essen, gute horizontale Lage, Möglichkeit, mit dem Hund vom Pub aus über die Felder zu gehen.

• März 2022

Schöner Empfang, gutes Essen und Einrichtungen. Keine Gebühr beim Essen, was wir auf jeden Fall empfehlen würden. Wir kamen am Mittwochabend, als sich eine Gruppe von Einheimischen zu einer Folk-Jamming-Session traf. perfekter Zwischenstopp :)

Yorkshiredale

Leider kein Parkplatz mehr für Wohnmobile. Der Umweg hat sich nicht gelohnt.

• Mai 2022

• März 2022