• Mai 2022

Nachdem wir den Platz endlich gefunden haben leider niemanden angetroffen. Alles gut beschrieben aber die Info ob mit Kreditkarte bezahlt werden kann fehlt. Telefonisch niemand erreichbar. Schöne ruhige Lage alles wie beschrieben aber etwas Service fehlt. So mussten wir leider weiter fahren.

• Juli 2019

Schöner Campingplatz. klein gemütlich und nur 10 minuten vom meer entfernt! Beachten Sie, dass das Endziel ca. 1 Kilometer weiter auf der Straße liegt, als von ap angegeben

• Juni 2019

Bei diesen Koordinaten wurde kein Campingplatz gefunden