Super freundlicher Besitzer. Lage nicht wirklich geeignet für große Wohnmobile. Unter neuem Besitzer ist die Kneipe eher wie ein Restaurant mit entsprechenden Preisen. Wir haben schon besser für weniger Geld gegessen.

• Mai 2022

Mit 2 Wohnmobilen stand, nicht wirklich geräumiger Parkplatz, keine Einrichtungen. Es gab keinen Koch, also konnten wir nicht essen, aber im Austausch für ein paar Getränke durften wir auch kostenlos übernachten. Sehr freundliche Leute und gemütliche Terrasse!

• Mai 2022

Noch keine Fotos