Echte Dorfkneipe. Links und rechts der Kneipe befinden sich Parkplätze. Zuerst wurde der Besitzer gerufen und wir durften dort stehen. Am Freitag, Samstag und Sonntag gibt es einfaches Pub-Essen. Wir mussten uns mit einem Drink begnügen

• März 2023

Perfekt gelegen, ein paar Meilen von der Autobahn entfernt. Günstiger Kraftstoff bei Esso etwa eine halbe Meile entfernt und ein Aldi und Chippy in der Nähe. Bei der Ankunft sprach ich mit dem Vermieter, der sehr entspannt war und nicht von mir verlangte, drinnen zu essen oder zu trinken.

• September 2020

Pub ist geschlossen / vernagelt