Schöner Campingplatz. Direkt an der A35. Toiletten in Ordnung. Wir haben 35 Pfund (mit Strom) bezahlt. Schöne Radtour nach Poole.

RienW

Ignorieren Sie die oben genannten 26 GBP. Uns wurden 44 BIP (Mai 2023) berechnet. War vielleicht 26 wert, aber 44 ist es auf keinen Fall wert.

• Mai 2022

gut gepflegtes Canping mit einer Auswahl an gepflasterten Bereichen. Campingladen mit Croissants und Kaffeebar. Hundefreundliches großes eingezäuntes Feld, auf dem Sie den Hund unbeschwert laufen lassen können. Auch eine spezielle Hundewäsche. Spaß (wenn dein Hund es mag 🐕)

• Mai 2022

South Lytchett Manor Caravan and Camping Park