• Dezember 2023

Nach viel Regen sind Belag und Rasen weniger geeignet. Wir durften auf dem gepflasterten P hinter dem Pub stehen. Schöner und ruhiger Ort.

Ebr

Wir verbrachten eine ruhige Nacht, nachdem wir gut in Pub gegessen haben. Eine große, ebene Wiese befindet sich hinter dem Pub. Nebenan ein Kinderspielplatz.

bigus

Super nette Leute, große Fläche wo man im Pub stehen und essen und trinken kann. Nachts durften wir die Toilette im Pub benutzen. Wir waren 2 Nächte dort, dann war es Zeit zu duschen. Sonst wären wir noch länger geblieben. Die Umgebung dort ist auch sehr schön, wie zB Bury St Edmunds.

• Dezember 2023

Parking The Bennet Arms