Ein perfekter Campingplatz, sowohl die Stellplätze als auch die Einrichtungen und die üppige Umgebung. Eine gewisse Flexibilität zum Passieren aller Kletterwände wird empfohlen. Der Preis (41 £ für 2 Personen mit Hund und Wohnmobil) ist teuer, aber es lohnt sich. Zurückkommen !

d0cOos

wirklich ein schöner Campingplatz mit schönen, geräumigen Stellplätzen, guten sanitären Einrichtungen und tollen Wandermöglichkeiten. Settle ist ein schöner Ort mit vielen Gastronomie- und Einkaufsmöglichkeiten. Wir würden sofort wieder hierher kommen und vor allem unser Hund!

• August 2019

• August 2019