schöner Campingplatz, neue Toilette und Duschen fast fertig. Dusche 3 Minuten 40 Pence (2x20). Bezahlt mit 1-Personen-Wohnmobil mit Strom 20 £ pro Nacht. Schöne Spaziergänge auf dem Küstenweg.

Willemvdp

Super schöner Campingplatz, sehr liebevoll gestaltet im “Hippiestyle“, sehr netter Betreiber. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Aber bitte beachten: geeignet für max. Kastenwagen wegen Höhe und Breite.

• Juli 2019

Wir waren Ende Juni auf diesem Platz, sehr cooler Platz, ideal für Besuch des Lizard Point's, schöne Plätze, alle individuell, Costal Path zu Fuß erreichbar, Sanitär einfach aber sauber, zu jederzeit und gerne wieder :-)

• Juli 2019

Henry's Campsite