Estelle&Matthijs

Wir kommen schon seit mehreren Jahren hierher. Freundliche Menschen. wunderschöne Gegend mit Wandermöglichkeiten. 2 Sanitärgebäude, eines viel moderner als das andere. Schöne Dörfer in der Umgebung und die Küste ist nicht weit. Das Amberly Working Museum ist ein Muss in der Gegend.

HPAG

Super freundlicher Empfang. Wir kamen unangemeldet. Wir könnten den Camper an jedem beliebigen Ort aufstellen. Toilette und Dusche bedürfen einer Überholung. Ansonsten schöner Ort. geräumige Plätze.

Washington Caravan and Camping Park