Ein wirklich großer Park. Ich habe 32 £ für 1 Nacht und 1 Person bezahlt. Also ziemlich teuer. Ich durfte mir einen Ort selbst aussuchen. Die Stellplätze sind schön groß und vom Campingplatz aus hat man eine schöne Aussicht. Sanitäranlagen sind sauber.

• Mai 2022

Ein riesiger Park und daher sehr touristisch. Wir zahlten £26 für 1 Nacht. Wahrscheinlich gibt es idyllischere Orte, aber wir hatten keine Lust, weiter zu suchen.

• August 2019

Angebotene £ 46 für 1 Nacht für ein Wohnmobil + 2 Personen