• Mai 2022

Campingplatz existiert nicht mehr. Campingplatz geschlossen mit großen Blumenkästen. Besitzer sagte nicht warum. Webseite funktioniert noch!?

• Juni 2019

Fahren Sie weiter, bis die asphaltierte Straße endet. Freundlicher Empfang, Wanderkarte erhalten. Schöne Gegend. Schade, dass es keine Dusche gibt, sonst eine 10 jetzt eine 8. Empfohlen

• September 2018

Wir waren Anfang August hier. Wir wurden sehr angenehm empfangen und informiert. Die Toiletten sind ordentlich und es gibt gute Wi-Fi auf dem Gelände. Wunderbarer Ort für ein paar Nächte.

• Mai 2022

• Juni 2019