Schöner Ort für tagsüber Übernachten ist verboten!

• Oktober 2021

Nur ein Hinweis für Leute, die nicht aus dieser Gegend kommen, dies ist kein kostenloser Parkplatz mehr, aber immer noch ein sehr schöner Ort zum Parken.

• August 2021

Schöner Ort vor dem Strand. Beachten Sie, dass es nicht mehr kostenlos (wenn auch billig) ist und es überall Schilder gibt, die über Nacht nicht erlaubt sind. Ich bin mir nicht sicher, ob dies durchgesetzt wird, aber ich beschloss, um 19 Uhr abzureisen und die Nacht woanders zu parken.

javiercuello

Schöner Ort für tagsüber Übernachten ist verboten!

• Oktober 2021

• August 2021