• Juli 2019

Ruhiger Campingplatz, freundlicher Empfang. Geräumige Plätze. Sanitär einfach. Es ist relativ weit bis zur Dusche. Die Dusche ist nicht zu sauber gut / Rinne und eine schimmelige "weiße" Plastikduschmatte nicht alle drei Tage, die wir dort waren, gereinigt.

Folk

Hallo, bin erst heute, am 20.12.23, auf Ihre Bewertung gestoßen Wir haben auf jeden Fall keine weiße Matte mehr. Unsere Damenduschen sind veraltet, sauber und wir haben heißes Wasser mit gutem Druck. Bei kälterem Wetter sind die Duschen auch beheizt. Wir sind der ideale Ort für Hunde, also viele Spaziergänge!

• Juni 2019

Die Lage und Umgebung des Campingplatzes ist sehr schön und sehr freundlich zu begrüßen. Sanitär ist mäßig.

• Juni 2019

Border Forest Holiday Park