• Juni 2023

• Juli 2022

Was für ein schöner Campingplatz. Netter Empfang durch den Eigentümer. Wir hatten nicht gebucht und der Campingplatz war voll. Es war sichergestellt, dass wir trotzdem campen konnten. Ausgezeichnete sanitäre Einrichtungen. Schöner Ort.

• September 2019

Was für ein wunderschöner Ort! Tolle Boxen für Camper mit Kies. Der freundliche Besitzer tauschte seine Viehfarm vor Jahren gegen den Campingplatz und verbringt sichtlich viel Zeit darauf. Absolut ruhige Lage mit atemberaubendem Meerblick.

• Juni 2023

• Juli 2022