Nicht ganz klar, wie es funktioniert. Der Manager wohnt im Haus auf dem Berg oberhalb des Campingplatzes. Stellen Sie sicher, dass Sie Bargeld haben. Sanitär lässt zu wünschen übrig. schöne Umgebung. Für uns reicht eine Übernachtung. Viele Zwerge.

• Februar 2023

Schöner Ort für ein paar Tage. Einfache Klempnerarbeit. Der Manager kommt täglich vorbei, um das Geld einzusammeln. Reservierungen sind möglich. Schöne Aussicht und schöner Ausgangspunkt für einen Spaziergang am Meer entlang.

• Februar 2023

Bayview Caravan and Campsite