Seal Shore Camping

Isle of Arran, North Ayrshire, Schottland, Vereinigtes Königreich

Seal Shore Camping

ruhige Lage mit schönen Aussicht - Spielzimmer - ziemlich schräges Gelände - Hotel / Bar / Bistro nebenan - Der Seite der Unterkunft - Zentrum 300m

• KA27 8SD, Isle of Arran, Vereinigtes Königreich
  • 20,00 £ • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• ccc

• August 2019

Wunderschöne Lage. Sanitär etwas unordentlich. Wir hatten einen schönen freien Platz (ohne Strom), aber auch engere Plätze. Windempfindlich.

• Juni 2019

Hervorragender Campingplatz mit wunderschönem Meerblick. Gute Duschen und weitere sanitäre Einrichtungen. Wir zahlten £ 25,00 für Wohnmobil und 2 Personen inklusive Strom. Waschmaschine und Trockner für £ 4,50. Wirklich nur ein guter Campingplatz.

• September 2018

Wunderschön gelegen mit wunderschönem Meerblick. Wir zahlten 23 GBP mit Strom für 1 Nacht. Freundlicher Besitzer. Toiletten in gutem Zustand. Separater Raum zum Fernsehen und schöne halb überdachte Grillplatz, die Sie benutzen können. Auch WiFi im Fernsehraum.

Dr.-Livingstone

Dieser Standort hat 2 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• Elektrizität (unknownA)

• August 2019

• Juni 2019

• September 2018

Dr.-Livingstone

• 20,00 £ • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• ccc

• Elektrizität (unknownA)