• November 2019

Abgewinkelter Parkplatz mit Schotterboden. Wir konnten unsere Blöcke nicht unter die Räder bekommen, sie rutschten beim Betreten immer über den Kies. Endlich links, zu abfallend, um ein wenig bequem zu liegen. Ein schöner Ort!

• November 2019

Kein Wohnmobilparkplatz. Sackgasse und Parkplatz mit Höhenbeschränkung. Enge und kurvenreiche Straße, um dorthin zu gelangen.

• August 2019

Ein sehr schöner Ort. Die Kneipe macht gutes Essen. Wir blieben auf dem Kneipengelände. Wir haben die Aire verpasst. Es gibt keine Parkplätze auf dem Tower-Parkplatz, da es eine Höhenbeschränkung gibt. Wendige Straße, um dorthin zu gelangen. Spielbereich auch 4 Kinder.

• August 2019

• Reculver Lane