• August 2019

Hallo, das Intro sagt 20 Plätze, aber Tom sagt, dass es nur 10 gibt. Er war überrascht, dass ich nicht gebucht habe. Übrigens ist es £ 12 pro Person

• August 2018

Green camping zertifiziert, dh. Einfachstes, natürliches campen, eher für Zelte, nur wenig Plätze für Campervans. Duschbaracke. Tom der Farmer ist sehr nett. 20 Pfund 2 Personen, kein Meerblick. Costal Path ca 250 m.

• August 2018

Schöner Campingplatz auf einer unebenen Wiese, es ist sehr ruhig. Toiletten und Duschen sind sehr primitiv, aber sauber. Wir waren dort mit sehr schönem Sommerwetter, aber wenn es hart weht, möchte man nicht hier sein.

• August 2019

Becks Bay Camping