• März 2023

Wir wollten auf diesem Naturcampingplatz für April buchen, aber leider sind Wohnmobile länger als 6,5 Meter nicht mehr erlaubt. Laut dem Manager sind Wohnmobile von 7 Metern zu schwer für die Oberfläche dort auf dem Campingplatz!

kiasport

schöner Naturcampingplatz, kleines Wohnmobil kein Problem, wenige Plätze für große Wohnmobile (ab 7m) stellen Sie sicher, dass Sie vor Schließung anwesend sind, sonst betreten Sie den Campingplatz nicht. Die Vermieterin war unerbittlich! Sanitär renovierungsbedürftig.

• Oktober 2021

Marly

Liebe Marly und Vera, Wir entschuldigen uns für die falschen Zeiten bei Google, diese wurden nun angepasst. Das muss pro Saison gemacht werden und das war leider noch nicht passiert. Wir bedauern, dass Sie nicht gekommen sind, um mit uns zu sprechen und Ihre Einwände mitzuteilen. Dann hätten wir es bestimmt dorthin geschafft. Abschließend sind wir sehr dankbar, dass unser Campingplatz auch im Herbst noch so gut besucht ist, gerade jetzt haben wir mehr Zeit für Gespräche mit unseren Gästen und das wird sehr geschätzt. Darüber hinaus senden wir unseren Gästen bewusst alle Informationen im Voraus, damit sie über alle möglichen Ankunftszeiten auf dem Campingplatz Bescheid wissen, aber auch Informationen über viele Dinge haben, von denen sie profitieren können, wie z mehr städtischen Gebieten, ungewöhnliche Öffnungszeiten der Geschäfte, Postämter usw. , und es wird hier keine Überraschungen. Abschließend möchten wir noch sagen, dass wir immer offen für einen offenen Dialog sind und wenn unsere Gäste besondere Wünsche haben und diese an uns weitergeben, ist vieles möglich. Aber ohne Kommunikation wird es uns schwer fallen, den Wünschen unserer Gäste so gut wie möglich zu entsprechen. Unser Standpunkt ist: „Fragen macht weiser, beugt Unklarheiten vor und macht das Leben viel angenehmer“. Dein, Lucinda & Gertjan Scherphof Camping Tro Do Way

• März 2023

• Oktober 2021