Schöner Campingplatz! Ruhiger Ort in einer ansonsten touristischen, aber dennoch freundlichen Umgebung. Freundlich und hilfsbereit ist der Besitzer.

Christelwets

Platz für Bulgarische Verhältnisse gut ,aber für Camper 28 Lev sind 14 € Hund extra

• September 2019

EricGB

Lieber E-Groot, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung für die Campercontact-Community abgegeben haben. Außerhalb der Hochsaison besuchen nur wenige Gruppen unseren Campingplatz. Sie bleiben 3 Nächte, machen normalerweise Ausflüge und man kann tagsüber kaum Gäste bemerken. Die ANWB-Gruppe, auf die Sie sich beziehen, waren 15 Wohnwagen (weniger als 30 Gäste) und es gab 2-3 einzelne Gäste. Unsere Toiletten sind 3 bei den Herren (mit 2 Urinalen) und 3 bei den Damen. Ich kann Ihnen versichern, dass das Wohlergehen aller unserer Besucher für uns sehr wichtig ist. Der Beweis ist die steigende Anzahl von Stammgästen pro Jahr. Wenn Sie es vermeiden möchten, mit einer Gruppe oder anderen Gästen auf dem Campingplatz zu sein, empfehlen wir Ihnen, uns Ende Juni oder Ende September / Anfang Oktober zu besuchen. Gerne eröffnen wir den Campingplatz auch im April und der gesamte Platz ist nur für Sie reserviert. Wir freuen uns, Sie wieder auf unserem Campingplatz begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Viktor Tsonev

• September 2019

Camping Zora