An diesem Ort ist keine Wohnmobilübernachtung möglich. Verbot der Übernachtung. mehr als einen Kilometer weiter nördlich ein Parkplatz zum Übernachten, Achtung viele Parkplätze mit Übernachtungsverbot (Wohnwagen mit rotem Kreuz). Schöner Meerblick.

PiKoDiKo

Wir kamen am Nachmittag sehr beschäftigt an. Bis zum Abend mit Verkehr beschäftigt. Am frühen Morgen war es schon wieder voll, es war 0630 als ich aus dem Verkehr und einem Transporter aufwachte, der Sachen überlud und die Camper überhaupt nicht berücksichtigte. Nicht empfohlen

Rietsma

Übernachten Sie hier, tagsüber beschäftigt mit Besuchern, die ein- und ausfahren. Nachts ruhig in den frühen Morgenstunden ziemlich früh viel Verkehr auf der angrenzenden Straße. Nicht wirklich eine empfehlenswerte Unterkunft.

• Sædding Strandvej 2

6710, Esberg, Dänemark