• Mai 2024

sehr schön gelegenen Campingplatz. wir würden sehr freundlich empfangen und haben die Zeit genossen. Strand fußläufig erreichbar. Brötchen morgens nach Vorbestellung. Sanitäranlagen sind sauber.

• August 2021

Ausgezeichneter Campingplatz mit gepflegten und geräumigen Sanitäranlagen. Schön Søndervig mit schönen Geschäften zu sehen. Wir hatten einen Platz auf dem Campingplatz und zahlten 33,50 € pro Nacht inkl.

• Juli 2021

platz OK aber 70 Kronen Person pro für Toilette benutzung. auch hier Vikinger Zuschlag. nicht 110 im Tag auf dem Stellplatz sondern 260 Kronen

• Mai 2024

• August 2021