Wunderbarer Ort für Ruhesuchende, Orte mit und ohne Strom. Jetzt im März eine Hütte mit Dusche und Toilette zusammen. Self-Check-in in Euro oder Kronen.

SilviaAdria

Im Mai dieses Jahres haben wir hier auch ein Glas Honig gekauft. Ich höre jetzt (Oktober) von der Person, der wir das Geschenk gemacht haben, dass dies der beste Honig ist (er gibt ihn in den Tee).

Diederick-vS

schöner Wohnmobilstellplatz, sauber, ruhig, nicht überall, elektrische Waschmaschine, auch nicht vorhanden, Duschen sind auch in Ihrem eigenen Wohnmobil in Ordnung

• Oksevejen 13

6360, Tingleff, Dänemark