• Februar 2022

Nicht mehr vorhanden

• September 2021

Dieser angegebene Wohnmobilstellplatz ist nicht mehr vorhanden, diese Plätze sind mit Carsharing von Mika belegt, die Beschilderung wurde angepasst, wir haben auf dem 2. Parkplatz daneben übernachtet, wir hatten keine Probleme und es gibt keine Schilder mehr für Camper parken.

• August 2020

Leider wurden Ladestationen für Elektroautos installiert. Es gibt nur noch einen engen und kurzen Platz für ein Wohnmobil. Wir passen wirklich nicht mit 7m. Also fuhr weiter.

• Februar 2022

Nicht mehr vorhanden