guter Service an Rezeption und Personal. Schöne und saubere Bad-/WC-Einrichtungen. Imbiss am See Schöne 3 Seen, in die Sie schwimmen können.

• Oktober 2021

Tolles Wohnmobil, aber vereinbaren Sie den Preis im Voraus. Die angegebenen 16,00 € pro Nacht sind nicht korrekt. Wir mussten 54,00 € zahlen, aber nach heftigem Protest wurden daraus 24,00 €. Wir fühlen uns immer noch betrogen.

• September 2020

Ein sehr geräumiger Platz auch für große Wohnmobile und Familien. Er liegt an einem See, auch zum Baden, sehr idyllisch. Gute Toiletten-und Duschräume. Der Preis betrug für 2 Personen und Mobil mit Anhänger nur 18€.

• Oktober 2021

• September 2020