Sehr schöne und geräumige Wohnmobilstellplätze, nette Manager und alles ist wie neu. alles was man braucht ist da. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

PaulHoogezand

Schöner Ort mit sehr nettem Besitzer. Wir waren 4 Nächte dort. Abfallbehälter, Strom, Grau- und Schwarzwasserentleerung vorhanden. Fahrräder mitbringen. schöne Radwege. Supermarkt in Großenkneten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

cjoosten

ruhiges Wohnmobil auf/an einem Campingplatz, wo der neue Jungunternehmer alle Hände voll zu tun hat, um ihn zu reparieren, aber nichts ist ihm zu viel. Naturbade- und Fischteich auf dem Campingplatz vorhanden, weitere Teiche / Wald und Restaurant zu Fuß / mit dem Fahrrad erreichbar alte Garde

Campingplatz und Restaurant Tannenhof