Sanitäranlagen sind zwar sauber, allerdings sind Duschen nicht wie angegeben kostenlos. Eigentlich überhaupt nicht unser Ding

MargaretenRuud

Hallo Margareten, die Duschen auf dem Campingplatz sind seit Januar kostenlos! Schade, dass es dir anscheinend trotzdem bei uns nicht so gut gefallen hat. Wir hätten uns gefreut, wenn du es noch näher beschreiben hättest, was wir besser machen könnten. Viele Grüße Wesercamping Höxter

Toller Ort, aber teuer, 64 € für 2 Nächte. Sanitäranlagen waren sauber. Schön zum Radfahren in der Gegend.

LuiteJoke

Danke für deine vier Sterne.

Toller Campingplatz, guter Empfang. Brötchenservice. Sanitär in Ordnung. Waschmaschine und Trockner waren nach fast 2 Wochen unterwegs „willkommen“. Wir haben bezahlt: 17 Euro für 2 Personen + 3,50 Euro Strom + Wohnmobil 11,00 Euro. Das alles pro Nacht.

Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Gruß aus Höxter vom Wesercamping

LuiteJoke

Danke für deine vier Sterne.

Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Gruß aus Höxter vom Wesercamping

Wesercamping Höxter