Ausgezeichneter Platz 😀. Für 11,50Euro (Karte oder Münzgeld) alles inbegriffen! Super 👍Wir waren in der Woche Donnerstag/Freitag da und hatten eine ruhige Nacht. Der Festungsrundgang ist empfehlenswert. Wir würden jederzeit wieder kommen.

MarkAnton

Dieser tolle Womoplatz hat alles, was Camper braucht! Leider war es am Wochenende sehr laut von den Straßen umliegend! Unter der Stadtmauer waren laute Jugendliche welche sich leider auch auf den Platz um unseren Wagen tummelten. Schade, aber da kann der Platz ja nichts für...Ansonsten zu empfehlen.

• Dezember 2023

Wollten heute 10.12.23 zu diesem hochgelobten Stellplatz fahren und stellten leider fest,das dieser gesperrt ist wegen einer Baustelle!Das hätte der Betreiber ja mal ins Netz stellen können!So sind wir unnütz dort hin gefahren.So eine Schei....es! Schlechtes Infosystem der Stadt!

• Dezember 2023

An der Carnot´schen Mauer