Campingplatz direkt am See. Reservierungen werden auch im September empfohlen. Wir haben eine schöne Radtour um den See gemacht, vor allem die Nordseite lohnt sich. Gepflegte Sanitäranlagen; Unserer Meinung nach sehr empfehlenswert

Mario-en-Gerda

Sieht auf den ersten Blick chaotisch aus, ist es aber nicht. Alles gut organisiert. Schönes Radfahren und schönes Schwimmen.

• Juli 2021

Wunderschön am See gelegen. Kann chaotisch beschäftigt sein. Gute sanitäre Einrichtungen. Schöne Fahrradumgebung. Wir haben 28,50 €/pn bezahlt

• Juli 2021

Campingplatz Seeburg