• August 2021

schöner Ort. schöne sanitäre Einrichtungen mit praktischem Camper Sani. Gutes Essen im Restaurant. viele Wanderungen vom Campingplatz aus möglich. Radfahren hauptsächlich mit dem Mountainbike 😊. 27 Euro sind es wirklich wert

• Oktober 2020

hallo wir waren im Oktober hier,für einen Tag 27€ist meiner Meinung nach zu teuer. wer Pech hat,hat nicht einmal TV Empfang,da die Bäume auf dem kleinen Platz sehr hoch sind. ansonsten alles sauber und auch gute Verpflegung.

• September 2020

schöner Ort an einem See. Wohnmobilstellplätze für 1 Nacht jedoch mit dem Müll und das kann man riechen! Schlüsselgeld von 25 € - von dem das Campinggeld und die Duschen abgezogen werden. musste noch € 6.- bezahlen! Tipp: Nehmen Sie den Schlüssel mit.

• August 2021

• Oktober 2020