sehr ruhig, wir waren am Montag und Dienstag alleine hier, am Schwimmbad. Hiud du aus der Ruhe dann fährst du hier 1 km vom Ort entfernt mit dem Fahrrad schöne Abkürzung nach Eisenbach geht mir gut.. Nachts totenstill

reisfries

Dies ist lt. Ordnungsamt nur ein Parkplatz!!! für 2 Wohnmobile. Campingverhalten ist nicht erlaubt. Uns wurde der Aufenthalt vor dem Womo untersagt. Parken und übernachten wird toleriert.

• September 2021

Wir hatten hier einen Kontakt zum Ordnungsamt: Die verstehen diesen Platz als Parkplatz. Einen Parkplatz auf dem halt auch ZWEI WohnmobileParken können, auch wenn deutlich mehr Fläche vorhanden ist. Beschilderung wird wohl demnächst eindeutiger. Ansonsten ein idealer Platz mit viel NIX.

• September 2021

• Waldbadstraße