Toller Parkplatz. Gute und saubere Sanitäranlagen und eine schöne Dusche. In der schönen Stadt gibt es eine Pizzeria, in der man gut und zu einem sehr guten Preis essen kann.

• Januar 2023

Optisch nicht der Hit. Charme eines Gewerbegebiets. €15,- Flatrate bar im Gesundheitszentrum inkl. Strom, Wasser, WC, Dusche & Wifi. Keine Entsorgung möglich. Spazierwege durch den Thüringer Wald ab Platz ausgeschildert. Nette Altstadt wenige Meter.

• Oktober 2020

Toller Stellplatz sehr Freundlich die Anmeldung im Fitnesscenter. 8€ mit Strom dann 10€ . Restmüll Entsorgung beim Empfang rechts. Es führt eine Straße am Stellplatz vorbei. Uns stört das aber nicht . Man steht auf gepflasterten Steinen. Uns gefällt der Platz. Werden naher zum Essen gehen...

• Januar 2023

• Oktober 2020