• August 2021

Prima cp waren wir alleine auf einem schönen Feld zwischen den Bäumen. Viele schöne Wandermöglichkeiten vom cp. Ein Paradies für uns und unseren Hund. Wirklich zu empfehlen, wenn Sie Ruhe mögen.

• Oktober 2020

ziemlich viel dafür. stellt sich als geschlossen heraus. auch für eine Weile. Unglücklicherweise. schöne Umgebung.

• September 2020

Märchen in freier Wildbahn mit Schwimmbad bei gutem Wetter gegen einen kleinen Aufpreis, dann fühlen Sie sich immer noch wie ein Millionär.

• August 2021

• Oktober 2020