haben heute diesen Platz aufgesucht.der Platz ist nicht kostenlos.man muss per App bezahlen.ausserdem benötigt man auf jedem der drei Plätze Keile. wir sind nicht geblieben.

struppi2017

Schöner CP ohne Einrichtungen. Als wir als einziger Camper ankamen, trafen bald einige Dorfbewohner in teuren Autos ein. Das Gebäude mit einer Toilette wurde sofort geschlossen. Es gibt keinen weiteren Hinweis (mehr), der einen CP erwähnt. wir fühlten uns unwillkommen und fuhren wieder weiter

Burgcomm

schöner Standplatz auf dem kleinen öffentlichen Parkplatz am Wasser, schöne Badestelle. WC dabei sonst brauchen wir auch nichts.

Lievestuoreenjsrvi