Als wir hier ankamen, waren alle Wohnmobilstellplätze mit französischen Pkw besetzt. Zum Glück konnte ich schon nach kurzer Zeit einen Platz bekommen. Schöner Ort am Kanal in einem Dorf, in dem es nichts zu tun gibt. Für die Camper gibt es neben den Stellplätzen ein Toilettengebäude.

Nico-en-Lisette

Die Lage ist hübsch, schöne Aussicht, wie berichtet, aber es ist total ruiniert von einem schrecklichen Abwassergeruch, der von einem Fäkalientank ausgeht, der sich nur wenige Meter vom Wohnmobilstellplatz entfernt befindet. Es ist total ekelhaft!

• März 2022

• März 2022